Gerda Elling
Rüscheweg 4
26845 Nortmoor

04950-2903
gerda.elling@
ellinghof.eu

 

Impressum

 

Unsere Tiere

Der Melkroboter melkt unsere Kühe und unsere Kälber freuen sich ganz besonders über die kleinen Gäste, die sie streicheln dürfen oder auch mit versorgen können. Doch natürlich gibt es auf unserem Hof auch noch mehr Tiere, als nur unsere Kühe und die vielen Fische (siehe „Angeln und Freizeit“).

Unsere Hunde freuen sich immer über neue Gäste. Die Namen der Hunde sind Lina und Bella und ihre Mutter Kimba. Natürlich schauen auch unsere Hühner, die für das frische Frühstücksei sorgen, neugierig wenn neue Bewohner kommen.

Mit ein wenig Glück können sie dabei sein, wenn es Nachwuchs bei unseren Tierischen Freunden gibt. Erleben sie wie kleine Kälbchen ihre ersten Gehversuche machen und sie mit treuen Augen anblicken.